* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   19.08.13 23:06
    ich bin ein scheiße fres






YouTube-Spammer 2010

Die "SPAMMER" erhalten hiermit eine Übersicht mit aktuellen Neuigkeiten aus dem SPAM-Imperium. Diese Themen beinhalten wahrheitsgetreue Berichte über den Stand der Dinge auf YouTube, bis hin zum SPAM-Imperium.

_________________________________________________________________

Jahr 2009 war ein Erfolg und so soll es auch 2010 sein!

 

Wir haben diesbezüglich den Spam-Titan kurz interviewt:

youtube-spammer: Sehr geehrter WasserundBrot, (fing ich an und merkte wie meine Stimme vor ehrfurcht zitterte) Ihr, als der Führer und auch als YOUTUBES NR.1 habt zweifellos eine große Macht auf YouTube erlangt. Wie weit glaubt Ihr, wird sich Eure Macht im nächsten Jahr noch noch steigern und wie sehr müsst Ihr Euch anstrengen, um der Paroli der Anti-Spammer stand zu halten?

WasserundBrot: Ich bin ungeschlagen die Nummer 1 auf YouTube und so wird es auch immer bleiben. Was meine Macht anbelangt, kann ich nur sagen, dass ich diese im Moment optimal einsetzte, mehr brauche ich nicht, um meine Gegner in die Schranken zu weisen. Die Anti-Spammer sind keine wirkliche Bedrohung für das SPAM-Imperium...eher eine Belustigung (lacht triumphierend)

youtube-spammer: Wer genau sind nun eigentlich die Hauptspammer an Eurer Seite? Denn es gibt ja auch viele Spammer, die sich nur als solche ausgeben oder aber auch die das Spammen nicht ernst nehmen.

 WasserundBrot: SledgeSpam, truekommentar, Dauerficka MilchundSchokoriegel, (zur Zeit abwesend) HolzMichelundSpam, Live2Spam u.s.w.

youtube-spammer: Ich danke Euch für die kurze Aufklärung, Meister Urgestein. (verbeug mich) Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr. HEIL SPAM!

24.12.09 10:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung